29.04.2013

Track

Neben Schule habe ich jeden Tag Track (Leichtathletik).
Es macht Spass, aber ohne die andern Maedchen beim Werfen und ohne Amita und Krista waere es nur halb so gut. Auf jeden Fall geht die Zeit super schnell rum. Mir kommt es vor als haetten wir letzte Woche erst anefangen, dabei haben wir nur noch zwei Wochen uebrig. Wir hatten ein paar Track Meets in den letzten Wochen und ich bin nicht mal so schlecht ! Ausserdem wird langsam das Wetter waermer und man kann Shorts und T-Shirts tragen. Das Wetter hier ist wiklich komisch, am einen Tag regnet es und am nachsten ist es 25 Grad waermer und die Sonne scheint.

Letzten Samstag hatten wir das Cass County Meet ( Indianan is unterteilt in viele verschiedene Bezirke und Logansport liegt in Cass County). Die anderen Schulen in diesem Bezirk sind Lewis Cass, Pioneer und Caston. Auch wenn ich nicht teilgenommen habe (nur die zwei Besten in jedem Event) musste jeder kommen und ich habe die Gelegenheit genutzt und mir Hoch Sprung und Stab Hoch Sprung angeschaut, die ich sonst nie sehen kann, weil ich werfen muss. Am Ende des Tagen hatten wir einen neuen Schulrekord in den 400 m (50.04 sec.), einen  zweiten Platz fuer die Maedchen, einen ersten Platz fuer die Jungen und einen Star of Star Award fuer ein Maedchen von meiner Schule.
Ausserdem habe ich einen Sonnenbrand bekommen, obwohl es nicht wiklich nicht so warm draussen war !!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen