25.05.2013

Chicago

Nachdem Montag mein letzter Schultag war sind Don und ich nach der Schule Richtung Chicago gefahren. Sharon war schon am Morgen hingefahren, um ein paar Schulen zu besuchen. Die Nacht haben wir in einem Hotel 45min. von Chicgao verbracht.
Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen, weil wir zum Gericht fahren mussten, weil Don über einen Unfall aussagen musste, der vor zwei Jahren stattgefunden hatte. Zum Glück war der Termin früh und hat nicht lange gedauert, so dass wir den Rest des Tag in Chicago verbringen konnten.
Vom Gericht sind wir zum Sky Deck gelaufen, ein Hochhaus mit tollem Blick auf die Stadt.
Von dort haben wir einen Sigthseeing Bus genommen, der Bus stop an den Attracktion der Stadt und man kann austeigen und nach einigen Minuten kam der nächste Bus mit dem weiterfahren konnte wenn man wollte.
Der erste Stop an dem wir ausgestiegen sind war am Memorial Park, mit diesem Spiegelball, den man aus Filmen kennt.
Von dort aus sind wir zum Navy Pier, wo wir in einem Forrest Gump Shrimp Restaurant gegessen haben.
Dannach sind wir weiter mit dem Bus durch Chicago. Der letzte Stop war bei einem anderen Restaurant, dass Don gerne mag, dort war auch ein riesiger McDonalds, ein Hard Rock Cafe und ein Rain Forrest Cafe. Und weil es bis nach Logansport 3 Stunden sind haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, auf dem wir  bei Don & Sharon altem Haus in den Chicago Hights vorbei gefahren sind.

  







   
  





Das Museum von Nachts im Museum



  

  
 










1 Kommentar:

  1. hab jetzt deinen ganzen blog angeschaut, und ich freue mich noch mehr als vorher. die logansport high school schaut wirklich super aus! ich hoffe ich kann wie du auch ausflüge nach indianapolis, chicago etc machen...
    ganz viel spass in deinen letzten tagen! geniess es nochmal richtig!
    freunliche grüsse
    luca

    AntwortenLöschen